Über mich und mein Partner-Netzwerk

 Ich biete mit dem Partner-Netzwerk
perfekten Service für Unternehmen,
Gruppen und Privatkunden

Ich stelle uns vor

Basierend auf einem erfolgreich absolvierten Studium zum Dipl.-Phys. im Jahr 1997, daraufhin der Arbeit als Softwareentwickler und der vierjährigen Forschung als Wissenschaftler im Bereich Lastflussmodellierung der Energieversorgungnetze (380/220kV) und meiner IT Consultingtätigkeit bis 2003 und 2008 sowie den Dozententätigkeiten bis 2010 biete ich nun:

Mehr als dreiundzwanzigjährige Berufserfahrung in aktuellen IT-Themen, womit ich in der Lage bin den Markt differenziert einzuschätzen.

Die Berufserfahrung im IT-Umfeld umfasst nun 2023 mehr als 13 Jahre als IT-Projektmanager im Native App-, Web- und E-Commerce Bereich sowie IT-Security.

Meine Rollen seit 2010 sind die des PM Stakeholder in IT Entwicklung, des Business Developer in der BI/Analytik für KPI-Dashboard-Visualisierung sowie des Beraters im IT-Recruiting Bereich. 

Die Basis für alle Themen rund um IT ist die mehr als zehnjährige Erfahrung als Softwareentwickler und Dozent bis 2010.

Strategie und Planung

Ich und mein Partner-Netzwerk werden Ihre Projekte durch Ziel- und Ergebnisorientierung zum Erfolg führen.

Wir bieten branchenweit unschlagbaren Service. 

Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz.

Mein und unser Anspruch

Loyalität gegenüber Mandanten und Auftraggebern,
 klare Abstimmungen, “best practice”,
„hands on“ im Dienst des Projektanliegens, sowie

Transparenz des Vorgehens und Verschwiegenheit gegenüber Dritten sind dabei selbstverständliche Arbeitsprinzipien.

Expertenteam

Unsere Kooperationspartner decken insbesondere Themen in den Bereichen

Agile Coaching,
Beratung/Training (BI, SAP),
Design,

Business Coaching
(Crisp, Relevant und Authentisch),

und Excecutive Search ab.

Lernen Sie uns kennen

Share by: